cardioFIT   unsere Betreuungsmodule

 cardioFIT 3100 St.Pölten Fitness  Stefan und Michaela Ulbricht

 

Persönliche Betreuung ist seit 25 Jahren unser höchstes Ziel!

 

Nachfolgend findest du unsere vielseitigen Betreuungsangebote...

 

...wir denken, hier gibt es für jede Lebenssituation und generell für jeden, der Wert auf Sport in Verbindung mit Gesundheit und professioneller Betreuung legt, die perfekte Variante!


cardioFIT - train me at gym

persönliche Betreuung in unserem Trainingsstudio

Du genießt alle Vorteile des Studiobetriebs und zusätzlich unsere perönliche Bereuung!

An jedem deiner vereinbarten Trainingsterminen führen wir dich während 90 min durch dein individuelles Trainingsprogramm. Egal, welche sportlichen oder gesundheitlichen Ziele du dir gesetzt hast - für die meisten ist es eine Kombination aus beidem - wir verbinden diese Ziele in einem für dich optimal geeigneten Trainingsprogramm.

Dieses erstellen wir mit dir gemeinsam bei einem umfassenden Erstgespräch, bei dem wir zudem deinen aktuellen gesundheitlichen und sportlichen Status erheben - und dann kann es eigentlich schon losgehen...


cardioFIT - Onlinetraining

Anlassbedingt bieten wir - und dass nicht nur für unsere Mitglieder - Onlinetraining an.

Das Training findet mehrmals die Woche statt . Genaue Zeiten und Informationen darüber findet ihr in unserer Kundenzone.

Oder für nicht Mitglieder einfach auf Anfrage bei uns. 

 

Je nachdem wofür ihr euch entscheidet, könnte euer Training dann also so aussehen:

Bauchübungen (Kraft)  mit Michi  //  Oberkörpertraining mit Stefan (Kraft) ODER Beintraining mit Michi //  Mobilisation und Dehnen mit Michi  //  spezielle Übungen, oder Übungsvorschläge

Unsere Meeting Plattform ist ZOOM. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Programm schon im Vorfeld auf euer Handy, Tablet oder euren PC laden.

Wir haben uns für Zoom entschieden, da es einfach zu bedienen ist und man keine Anmeldung benötigt.

 


cardioFIT - coach me at home

persönliche Betreuung mittels Telefon, Videokonferenz,...

 Hier betreuen wir dich

via smartphone, Videokonferenz, e-mail, ...

 

Du bekommst von uns ein komplettes Übungsprogramm, welches auf dich individuell zugeschnitten ist!

 

wer kann das Angebot annehmen:

  • grundsätzlich mal jeder, der nicht gerade bettlägrig ist
  •  der kein ein ärztliches Trainingsverbot hat 
  • der Bewegung / Sport gezielt machen möchte oder diese gerade dringend braucht

was bieten wir an :

  • ein heimtaugliches Training basierend auf einem ausführlichen Gespräch in den Bereichen Sport / Gesundheit

wie bekommst du das Training:

  • über Videokonferenz werden die für dich idealen Übungen weitergegeben

 

Hier stellst du dir sicher die Frage, ob das überhaupt möglich ist und wie das funktionieren soll - denn auch wir haben uns das gefragt 

 

Es bedarf von dir:

  • viel Disziplin und Selbstwahrnehmung beim Training

Von uns:

  • viel Know-how bezüglich Trainingsformen und Techniken 
  • aber noch viel mehr Erfahrung mit dem individuellen Trainingsbedürfnissen unserer Kunden (alt, jung, gesund, übergewichtig, krank, verletzt...)
  • an dieser Stelle wollen wir uns bei den über 2000 Menschen bedanken, die wir über 25 Jahre betreuen durften -  bei vielen dürfen wir das noch heute!

 

Wir wollen noch darauf hinweisen : Bitte trainiert nicht irgendwelche Übungen  aus dem Internet nach - viele davon sind fragwürdig oder werden nicht richtig vorgeführt - und viele sind definitiv für dich persönlich falsch !!!!

 

 

Fitnessstudio St.Pölten cardioFIT - Studio mit betreutem Fitnesstraining

cardioFIT - train & coach me wherever

das eigentliche personal training

 Hier betreuen wir dich individuell und exclusiv wo auch immer du möchtest 

 

Wir kommen zu dir nach Hause oder aber auch überall hin, wo du Sport treiben möchtest und betreuen dich Vorort. Wir stellen für dich Übungen zusammen und gehen dabei auf die gegebenen Trainingsmöglichkeiten, deine Gesundheit und natürlich deine sportlichen Bedürfnisse und Zielsetzungen ein.


cardioFIT - Arbeitsplatzergonomie / Gesundheitstage

 

Mit einem speziellen Training zugeschnitten auf Ihre Firma betreuen wir Ihre Arbeitnehmer

  • mit Wiederkehrenden, dem Arbeitsalltag angepassten Ausgleichsübungen
  • mit Vorträgen und Workshps
  • mit Vermessungen und Austestungen für die Bereiche Wirbelsäule, Kraft, Beweglichkeit, ...
  • mit Schulungen zur Bewusstmachung
  • mit  ergonomischen Arbeitsplatzeinstellungen